Donnerstag, 10. Juli 2014

Landesmeisterschaft im Triathlon auf der Kurzdistanz in Storkow 6.Juli 2014


Friesen erfolgreich mit Platz 2 und 3 bei den
Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften
 
Am 6. Juli wurden im Rahmen des 11. Storkow-Triathlon die Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften über die Kurzdistanz  ausgetragen.
Unter den 248 Startern stürmten, bei warmen äußeren Bedingungen mit Temperaturen jenseits der 30 Grad, auch sechs Friesen (Eisen, Sascha, Heiner, Hoffi, Thorsten und Jonas) in den warmen Storkower See, in welchem dieses Jahr die 1500m ohne Neo absolviert werden mussten.  
Die Radstrecke wurde aufgrund einer Baustelle im Vergleich zu den letzten Jahren verändert, welche den meisten Athleten aber sogar besser gefiel als die Altbekannte.
Als erster Friese konnte Jonas auf Platz zwei liegend vom Rad steigen und konnte diesen Platz auch auf dem abschließenden 10km-Lauf halten und wurde somit hinter Florian Seifert vom TVB 09 Berliner Vizemeister. Hoffi (AK3) ergänzte  das gute Friesen-Ergebnis mit Platz drei in der Gesamtwertung und konnte sich wie auch Heiner (AK Sen4) den Meistertitel in der Altersklasse sichern.
Eisen

und Sascha
verpassten das Podium ihrer Altersklasse  (Sen 1) mit Platz vier und fünf nur knapp, in derselben AK wurde Thorsten 28.
Wie jedes Jahr war der Storkow-Triathlon super vom TV Fürstenwalde organisiert  und natürlich gab es im Ziel für jeden Athleten das traditionelle Brot =)
 
 
 
 
    1. Florian Seifert Team Erdinger
    2. Jonas Repmann (2. Platz AK)
    3. Christian Hoffmann (Sieger AK3)
  25. Heiner Göring (Sieger Sen4)
  36. Thomas Eisenreich (4. Platz Sen1)
  39. Sascha Krause (5. Platz Sen1)
175. Thorsten Schiller (28. Platz Sen1)
http://www.triathlon-service.de/ergebnisse/liste.php?nr=4677
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen