Sonntag, 3. Juni 2012

Kurztrainingslager Grimma, 26. + 27. Mai 2012

Am Pfingstwochenende machten sich Jonas, Tom und Lewin unter der Betreuung von Hoffi auf Richtung Grimma, um sich mit den Wettkampfstrecken der Deutschen Meisterschaft, welche Mitte Juli stattfinden wird, vertraut zu machen.
Neben dem Schmieden der besten individuellen Taktiken und der kniffligen Suche der richtigen Kurven der extrem verwinkelten Radstrecke absolvierten wir einige harte Kilometer auf dem Rad, was im hügeligen Sächsischen Bergland einige Herausforderungen darstellte. Natürlich haben wir auch nicht vergessen, dass Laufen zu verbessern, was in der glühenden Sonne eher zu einer Qual wurde.
Die totale Entspannung erlebten wir dann aber beim Schwimmen, auf den Spuren der alten Lohre schwammen wir im Tonsee, Sichtweite in etwa 5cm.
Im Großen und Ganzen war die Reise nach Grimma sehr viel Wert, wir haben große Zuversicht für die DM gewonnen und unter anderem auch das schöne Wetter genossen ;)
Besonderer Dank gilt Michael, der diese Reise durch seine außerordentliche Hilfsbereitschaft, möglich machte, indem er uns nach Grimma fuhr. Weiterhin gilt der Dank Rexins, die die Rückfahrt übernahmen, und natürlich Hoffi, für seinen vollen körperlichen Einsatz.
 
L.R.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen